Verbandsarbeit
Neuwahlen RK Umpfenbach

07.03.2017, Umpfenbach

Am Dienstag, den 07. März 2017 haben sich die Kameraden der RK Umpfenbach zur Ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen getroffen. Hans Söser wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenfalls wurde Emil Paunescu als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Zum Kassenwart wurde Burkhard Kiral gewählt und als Schriftführer bestimmten die Umpfenbacher Reservisten Max Seitz. Die Verpflichtung wurde durch den Ersten stellvertretenden Vorsitzenden der Kreisgruppe Aschaffenburg Reinhard Krott vorgenommen. Allen Gewählten herzlichen Dank für ihre Bereitschaft ein Ehrenamt zu übernehmen und viel Glück in ihren Ämtern.


Öffentlichkeitsarbeit
RK Umpfenbach führt wieder Lakenfleischessen durch

18.02.2017, Umpfenbach

Bild: RK Umpfenbach führt wieder Lakenfleischessen durch

Samstag, den 18. Februar war wieder der Tag der Umpfenbacher Reservisten. Gäste, nicht nur aus Umpfenbach, sondern auch aus den angrenzenden Gemeinden und Reservistenkameradschaften kamen an das Ottenmüller-Häuschen um Lakenfleisch, frisch aus der Glut, zu genießen.

Nachrichten

Verbandsmitteilung 01/2017

25.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder,

diesen Brief schreiben wir Ihnen, weil die aktuelle Situation in der Bundeswehr auch Auswirkungen auf das Innenleben unseres Verbandes hat, denn die meisten von uns waren Soldat und fühlen sich tief mit der Bundeswehr und ihren eigenen Waffenfarben verbunden.

Tu was für Dein Land

Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

Bild: Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

mit den Soldaten der Bundeswehr im Einsatz!